Suchen


 
Informationen und Rückblicke Schrift vergrössernSchrift verkleinern
   
Spätnachmittagsausflug vom 29. Juni 2019
  Besuch der Vogelpflegestation Oftringen Susi Stocker, eine der Verantwortlichen der Pflegestation des Natur- und Vogelschutzvereines Oftringen,  empfängt uns an diesem sehr warmen Spätnachmittag. Die Station steht unter dem P...

Frühmorgendlicher Spaziergang vom 7. April 2019
  Immer den Vögeln nach Sonntagmorgen beim Seetalschulhaus um 7.00h? Ich bin gespannt, wer sich so früh aus den Federn für die Federn rauswagt… Wie sind wir doch erfreut, dass wir neben unseren Vereinsmitgliedern auch interessier...

Projekt Vogelpflege-Station
   Helferinnen und Helfer gesucht Für die geplante Vogelpflegestation Unteres Seetal sind helfende Hände gesucht. Mehr dazu hier. Nebst Helfenden sind aber auch Räumlichkeiten gesucht, die folgende Kriterien erfüllen: p.p1 ...

 

 

Seite 1 von 1

 

      © 2011 created by andrea gutscher & walti-design