Suchen


 
Helferessen vom 26. Mai Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

Arbeiten erledigen für unsere Natur bedarf vieler Helfer und Material. Dank dem unentgeltlichen Engagement vieler Naturfreunde, ist es uns möglich, Arbeiten (Putzarbeiten, Nistkästen leeren), Infrastruktur (Nistkästen herstellen, Grillplätze in Stand halten) und Repräsentationsarbeit (Stand Unterdorfmärt) mit möglichst kleinem Budget zu erledigen und erstellen.  

Dafür wollen wir uns bedanken und haben all die ehrenamtlich arbeitenden Nistkastenkontrolleure, Materialsponsoren und weitere Gönner zu einem Helferessen eingeladen. Dieses findet grad anschliessend an die Regionalexkursion statt, so können wir die gemietete Waldhütte für den Abend auch noch nutzen.

Der Wettergott ist uns hold, wir verbringen einen gemütlichen Abend bei Grilladen, Salaten und Dessert. Die Wohlfühlmanager Hampi und Susanne Loosli und Sonja und Urs Fehlmann sorgen für uns alle ganz meisterlich!

 

      © 2011 created by andrea gutscher & walti-design